AUSBILDUNG

Rahel

Frau von Ganski

Daniel

Auszubildende:

„Gleich zu Beginn meiner Ausbildung bekam ich von Top Hair mein eigenes Starter-Set geschenkt und im Schulungscenter durfte ich von Anfang an Kunden frisieren!“

Fachtrainerin:

„Von der Auszubildenden zur Fachtrainerin, mit Top Hair habe ich es geschafft! Heute bin ich für die Auszubildenden zuständig und freue mich auf neue Kollegen!“

Auszubildender:

„Auch für Männer ist die Ausbildung bei Top Hair richtig cool! Nicht nur, dass wir einige Zulagen bekommen – ich mach auch jeden Tag ziemlich viele Frauen glücklich.“

■ Kundenorientierte Ausbildung in Theorie und Praxis

 

■ Über 100 Lehrlinge insgesamt werden ständig zum/zur Friseur/in oder Büro-Kaufmann/frau ausgebildet

 

■ Eigenes Schulungscenter mit zwei Meistern

 

■ Unsere Auszubildende sind die Führungskräfte von morgen: Jede zehnte Führungskraft von Top Hair wird im eigenen Betrieb ausgebildet

 

■ Unsere Trainerin gibt Schulungen vor Ort, um unsere Azubis auf den neuesten Stand zu bringen

 

Online lesen

Mehr zur Ausbildung

Umschulung zum/zur Friseur/in

Online oder auf dem Postweg bewerben